Bilanzbuchhalter (m/w)

Personalarbeit

Düsseldorf

Emanuel-Leutze-Straße 4

1st-sc.de

Bilanzbuchhalter (m/w) 1st solution consulting gmbh Düsseldorf Verantwortung für die laufende Erfassung der Geschäftsvorfälle; Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB.

1 St Your Career Partner Erweitern Sie Ihren Horizont Mit Uns Als Arbeitgeber Zur Internen Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Finanzen Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort Düsseldorf Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Laufende Erfassung Der Geschäftsvorfälle Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresab­schlüssen Nach Hgb Durchführung Der Finanzbuchhaltung (debitoren- Und Kreditoren-buchhaltung) Und Anlagenbuchhaltung Zuständig Für Das Berichtswesen Und Für Das Liquiditätsmanagement Ansprechpartner Für Externe Partner (banken Steuerberater Wirtschafts­prüfer Behörden Etc) Selbstständige Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen Oder Controlling Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmän­nische Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Bilanz­buch­halter/zur Bilanzbuchhalterin Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bilanzbuchhalterischen Bereich (finanz- Und Rechnungswesen) Fundierte Kenntnisse In Der Abschlusserstellung Navision-kenntnisse Sind Wünschenswert Kenntnisse In Datev Sind Erforderlich Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Sowie Organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hervorragendes Zahlenverständnis Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Kommunika­tionsstärke Wir Bieten Einen Unbefristeten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeiten Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@-de Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Carolin Köhler (personalreferentin) Telefonisch Zur Verfügung über 1 St Mit über 15 Jahren Erfahrung In Der It-branche Hat Sich 1 St Als Top 10 It-personaldienstleister Etabliert 1 St Bietet Ganzheit­liche Lösungen Durch High Level Professio­nal Services Und Personal­vermittlung Auf Höchstem Niveau Als Arbeitgeber Ermöglicht 1 St Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien In Einem Jungen Und Dynamischen Team Dabei Wird Den Mitarbeitern Viel Raum Für Die Fachliche Und Persönliche Entwick­lung In Einem Stetig Wach­senden Unternehmen Geboten Tel +49 211 159835-84 Www-de Bilanzbuchhaltung Finanzen Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute Finanzkauffrau Finanzkaufleute Buchhalter Buchhaltung NRW Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Vollzeit Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortung Für Die Laufende Erfassung Der Geschäftsvorfälle Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Düsseldorf

HR-Referent (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Account Manager (m/w)
   1st solution consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

ICON (Deutschland)

Systemelektroniker (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Hagsfeld)